Wir feiern wieder Gottesdienste!

Den ersten Gottesdienst nach der Corona-Pause feiern wir am Sonntag, 17.05.2020 um 10 Uhr in der Petruskirche.

Für die Gottesdienste gelten die üblichen Abstands- und Hygienemaßnahmen. Das sind im Maßnahmen im Einzelnen:

• der Mindestabstand von 1,50 m zu anderen Gottesdienstbesuchern muss sowohl in der Kirche als auch vor der Kirche eingehalten werden,
  • das Tragen eines Mund-Nase-Schutzes ist erforderlich,
  • beim Betreten der Kirche sind die Hände zu desinfizieren,
  • der Sitzplatz wird zugewiesen.

Im Anschluss an den ersten Gottesdienst am 17.05. wird es einen zweiten Gottesdienst um 11.11 Uhr für den neuen Konfirmandenjahrgang geben.

Den Gottesdienst zu Christi Himmelfahrt, Donnerstag, 21.05.2020, feiern wir um 10 Uhr in der Petruskirche genauso wie am Sonntag, 24.05. und Pfingstsonntag, 31.05.2020. Am Pfingstmontag feiern wir keinen Gottesdienst.