Godewind – WEIHNACHTSTOUR 2019

Auch im Jubiläumsjahr 2019 begibt sich Godewind wieder auf eine ausgedehnte Weihnachtstournee und gastiert in ganz Norddeutschland.

So wird die Gruppe Godewind am Samstag, 30.11.2019 um 19.30 Uhr in der Petruskirche gastieren. Eintrittskarten sind im Vorverkauf im Kirchenbüro, Tel. 05033 1526 oder E-Mail: info@petruskirche-steinhude.de, für 24 € (zzgl. 4,90 € Gebühren) und an der Abendkasse für 28 € erhältlich. Gern senden wir Ihnen die Eintrittskarten gegen Vorkasse und eine Versand- und Bearbeitungsgebühr von 4,90 € zu.

Godewind ist bekannt dafür, dass sie sich stets neu erfinden und trotzdem ihren Wurzeln treu bleiben. Die Band nimmt ihre Konzertbesucher mit auf eine musikalische Reise durch die Vorweihnachtszeit. Mit einem unverwechselbaren Sound und mehrstimmigem Gesang begeistern sie ihre Fans von Folk bis Pop – auf Plattdeutsch und auf Hochdeutsch. Die Botschafter des Nordens und Träger des Nordfriesischen Kulturpreises für Literatur, Kunst und Musik haben außer ihren Weihnachtsklassikern auch aktuelle Songs im Gepäck.

Ein emotionales Konzert mit vielen Gänsehautmomenten ist garantiert.

Godewind, das sind: Anja Bublitz, (Gesang), Shanger Ohl (Gesang, Keyboards, Akkordeon), Heiko Reese (Gesang, Schlagzeug, Perkussion, Akkordeon) und Sven Zimmermann (Gesang, Gitarre, Bass, Kontrabass). Ergänzt werden die Godewinds auf ihrer Tournee von Holger Petersen (Gitarre). Weitere Infos unter: www.godewind.de