„Guten Tag! Sie hören eine Andacht der evangelischen Seeprovinzgemeinden am Steinhuder Meer. Schön, dass sie da sind!“

So werden ab dem 25. Mai alle begrüßt, die die Nummer der Telefonandachten vom Steinhuder Meer wählen. Bis Ende Juli werden wir dieses Gemeinschaftsprojekt anbieten, an dem sich Haupt- und Ehrenamtliche aus verschiedenen Gemeinden beteiligen. An jedem Tag wird eine neue kurze Andacht zu hören sein. Das ist nicht nur eine große Herausforderung, sondern auch eine große Chance. Wir möchten mit dem Angebot gerne die Menschen erreichen, die keine Möglichkeit haben, Videoandachten über´s Internet zu schauen oder in den Gottesdienst zu kommen. Wir laden aber auch sonst alle ein, dieses Angebot zu nutzen. Die Andachten dauern ca. 3-5 Minuten. Das ist für alle Anrufer eine gut investierte Zeit. Mit den Telefonandachten wollen wir den Menschen die verlässliche Möglichkeit auf Gottes gutes Wort in ihrem Alltag bieten. Wir empfehlen: „Ruf doch mal an!“ – Tel.: 05033 – 99 49 944

Pastor Karsten Dorow