Einkaufsunterstützung in Steinhude

Bereits seit Mitte März gibt es in unserer Gemeinde eine neue Nummer gegen Kummer. Für alle die, die wegen des Infektionsrisikos nicht selber einkaufen gehen sollten, übernehmen Ehrenamtliche diesen Dienst.
Das Ganze läuft ganz unkompliziert. An zwei Tagen der Woche kann man seine Bestellung telefonisch aufgeben und bekommt meistens noch am selben Tag oder spätestens am Tag danach seinen Einkauf zur Tür gebracht. Bitte achten Sie bei der Bestellung auf eine angemessene Menge: ungefähr eine Einkaufstasche voll. Bezahlt wird der Einkauf nach Zusendung einer monatlichen Rechnung durch die Kirchengemeinde.
Wenn auch Sie diesen Dienst in Anspruch nehmen möchten rufen Sie gerne an!
Die Bestellungen sind von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr an folgenden Tagen möglich:

• Montags bei Malene Böhm: 05033 911278
  • Donnerstags bei Gisela Bredthauer: 05033 911097

Oder sie sind vital und möchten das Team unterstützen?
Darüber würde sich unser Einkaufsteam auch sehr freuen! Je größer das Team, desto besser! Wenn Sie sich das vorstellen können oder Fragen dazu haben, melden Sie sich gerne bei unserer Gemeindesekretärin Christine Branning unter der Telefonnummer 05033 1526.