(K)ein Weihnachtskonzert der Singin‘ Friends

Der Pop- und Gospelchor "Singin' Friends" aus Klein Heidorn gibt nach langer Pause am Sonntag, den 4. Dezember 2016 um 16.00 Uhr (Einlass ab 15.30 Uhr) zum wiederholten Male ein Konzert in der Petruskirche. Der Chor hatte sich eine Auszeit verordnet, um das Repertoire zu festigen und zu erweitern. Das Ergebnis wurde auf einer langersehnten, professionell erstellten CD konserviert. Im Konzert werden natürlich Ausschnitte daraus präsentiert: Pop- und Gospelsongs, geistliche Chorliteratur, deutsche Chorstücke ebenso, wie natürlich das afrikanische Repertoire – alte und neue Lieder werden zu hören sein und auch ein bisschen weihnachtliches Programm.

image1-klein

Die Doppel-CD " Singin' Friends – Reflections" mit 40 Liedern ist beim Konzert natürlich auch erhältlich und zum günstigen Preis von 15,00 € das ultimative Nikolaus- oder Weihnachtspräsent.

Die Singin' Friends mit Chorleiter Michael Hoppmann freuen sich auf zahlreiche Besucher. Der Eintritt zum Konzert ist frei!

Kommentare sind abgeschaltet.