„Herbstzauber“ – Basar im Gemeindehaus

Am Sonntag, dem 4. November ab 11.00 Uhr im Gemeindehaus veranstalten wir wieder gemeinsam mit dem DRK einen Basar. Die Planungen laufen schon auf Hochtouren und Sie können sich auf einen schönen Tag im Gemeindehaus freuen.

Nach dem Gottesdienst geht es los: für das leibliche Wohl ist gesorgt und Sie brauchen zu Hause nicht zu kochen. Bei uns gibt es Kartoffelpuffer und Kürbissuppe und natürlich Waffeln und leckeren Kuchen, viele Torten, heiße und kalte Getränke.

An Verkaufsständen mit Kunsthandwerk und Handarbeiten können Sie schon die ersten Weihnachtsgeschenke erwerben und eine Tombola zugunsten unseres Jugendtreffs „Küsterhaus“ wird auch angeboten.

Jenna Schülke und die Teamer vom „Küsterhaus“ werden die leckere Küsterhausmarmelade verkaufen. Darüber hinaus haben sie sich ein schönes Kinderprogramm überlegt, so dass hier keine Langeweile aufkommt.

Alle: Mutter, Vater, Kinder, Oma, Opa, Tante, Onkel, Verwandte, Freunde und Bekannte sind herzlich zum „Herbstzauber“ im Gemeindehaus eingeladen.